Gefallene Malakhim

Aus Rhûnipedia
Version vom 15. Juni 2017, 22:43 Uhr von Azmera (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschöpfe, die einmal Engel waren und bei denen sich nun jeder Hass gegen ihre alte Rasse richtet. Todesengel und Racheengel, Geschöpfe der Finsternis, ja, so nannten sich viele, gaben sich als solche zu erkennen.

Aussehen

Gefallene Malakhim gleichen Malakhim bis auf die Farbe der Flügel, die zumeist etwas dunkler oder gar schwarz sind, selten so glanzvoll wie die reinen Exemplare ihrer in Lerentia lebenden Verwandten. Aufgrund ihrer Vergangenheit sind die Gefallenen oftmals mit vielen Narben versehen und haben teils auch einen dunkleren Gesichtsausdruck.

Fähigkeiten

Besondere Fähigkeiten besitzen Gefallene sowie auch Engel nicht, die Gefallenen haben nur das Talent, ihre Wut in gnadenlose Stärke zu wandeln.Sie besitzen auch von Geburt an keine magischen Kräfte, sind aber fähig diese zu erlernen. Ihr größtes Talent und auch ihr Element bleibt auf ewig die Luft - verstoßen aus dem Himmel und doch auf ewig an ihn gebunden.

Charakter

Es gibt auch gewisse charakterliche Merkmale, aber die meisten der ihren sinnen nach Rache. Ihr neu gewonnenes dunkles Herz ist zerfressen von Zorn und Hass.

Sonstiges

Man wird nicht so geboren, man wird nur zum Gefallenen durch Taten und Fehler. Denn es gibt Regeln, eine Menge Regeln, alle an und für sich total unsinnig, dennoch sind Regeln, die jeder Engel zu befolgen hat. Einfach ein Teil ihres Systems. Und man kann leicht zum Gefallenen Malakhim werden, sobald auch nur ein Tropfen unschuldiges Blut deine Haut berührt oder andere Kleinigkeiten... Eine Regel zu brechen ist also keine Kunst und demnach ist es auch keine Kunst ein Gefallener zu werden, aber auch da gibt es Unterschiede... Die Verbannung - es gibt mehrere Arten dieser Verbannung; sofern man denn das Glück hat und ,,nur" verbannt wird... Mit Gedächtnis oder ohne, es gab sogar schon die Strafe ohne Flügel auf der Welt aufzuwachen, aber Engel sind nicht so lieb, wie in euren Märchenbüchern. Doch diese Geschöpfe rotten lieber sich selbst aus, als das sie ihre Regeln, die vor Jahrtausende Anklang gefunden hatten, änderten. Edle, stolze Wesen... Hochmut kommt immer vor dem Fall. Wenn es auch ein Fall für die Ewigkeit ist.

Bekannte Persönlichkeiten

Siehe auch