Ayrek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rhûnipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Aussehen == Langes wolfsbraunes Haar, das ihm in Wellen bis fast zur Hüfte fällt, strahlend blaue Augen im blassen Gesicht, stets der Anflug eines Bartes…“)
 
(Leben in Rhûn)
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
   
 
   
 
==Leben in Rhûn==  
 
==Leben in Rhûn==  
Durch Zufall traf er in [[Seiya]] auf die Werkatze [[Anchiale Lykorias]], die ihm zeigte wie es ist geliebt zu werden. Die beiden waren verlobt und planten ihre Hochzeit als das Schicksal unvermittelt zuschlug. Eine reinrassige Werwölfin mit Namen Caitleen Summers fand dass Ayrek es nicht wert wäre die gleiche Luft zu atmen wie sie und tötete ihn bei einer Begegnung unter Vollmond gnadenlos. Das Recht des Stärkeren - und niemand wird sie dafür belangen weil ihre Spuren zu gut verwischt wurden.  
+
Durch Zufall traf er in [[Seiya]] auf die Werkatze [[Anchiale|Anchiale Lykorias]], die ihm zeigte wie es ist geliebt zu werden. Die beiden waren verlobt und planten ihre Hochzeit als das Schicksal unvermittelt zuschlug. Eine reinrassige Werwölfin mit Namen Caitleen Summers fand dass Ayrek es nicht wert wäre die gleiche Luft zu atmen wie sie und tötete ihn bei einer Begegnung unter Vollmond gnadenlos. Das Recht des Stärkeren - und niemand wird sie dafür belangen weil ihre Spuren zu gut verwischt wurden.
+
 
 
==Siehe auch==  
 
==Siehe auch==  
 
   
 
   

Aktuelle Version vom 15. Juni 2017, 22:28 Uhr

Aussehen

Langes wolfsbraunes Haar, das ihm in Wellen bis fast zur Hüfte fällt, strahlend blaue Augen im blassen Gesicht, stets der Anflug eines Bartes um die Wangen und das Kinn, überraschend gepflegte Hände und wölfische Eleganz gepaart mit der Anziehungskraft, die ein Vampir auszustrahlen vermag, doch gleichzeitig fast schizophren anmutend, was die Haltung und den Gesichtsausdruck angeht.

Wesen

Charmeur voller unterdrückter Ängste - Schwarze Vergangenheit, auf der Suche nach dem Licht Als Hybrid sowohl reinrassigen Vampiren als auch vollblütigen Werwölfen kräftemäßig unterlegen, hat er doch von beiden Erbteilen viel mitbekommen und ist ständig im inneren Kampf, die beiden so gegensätzlichen Arten zu vereinen, nirgends anzuecken und möglichst gut durchs Leben zu kommen. Dabei schwankt er stetig zwischen der Arroganz und Selbstzentriertheit der Vampire und der Fürsorglichkeit und den Schutzinstinkten der Wölfe, ist mit sich selbst nie im Reinen und nie wirklich berechenbar.

Herkunft

Kind einer Werwölfin und eines Frischgebissenen gehörte er nie irgendwo dazu, stand stets zwischen allen Fronten, fortgegeben von der Mutter, die seinen Anblick nicht ertragen konnte, abgelehnt von dem Wolfsrudel, in dem er aufwuchs, verhöhnt und gequält durch die Vampirkoven, denen er auf seinen Reisen begegnete. Seine Ängste sind wohlbegründet, sein Verhalten oftmals irrational, stets sucht er seinen Vorteil, um seine Kindheit und Jugend zu kompensieren.

Leben in Rhûn

Durch Zufall traf er in Seiya auf die Werkatze Anchiale Lykorias, die ihm zeigte wie es ist geliebt zu werden. Die beiden waren verlobt und planten ihre Hochzeit als das Schicksal unvermittelt zuschlug. Eine reinrassige Werwölfin mit Namen Caitleen Summers fand dass Ayrek es nicht wert wäre die gleiche Luft zu atmen wie sie und tötete ihn bei einer Begegnung unter Vollmond gnadenlos. Das Recht des Stärkeren - und niemand wird sie dafür belangen weil ihre Spuren zu gut verwischt wurden.

Siehe auch