Connor

Aus Rhûnipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gestaltenwandler und Bruder Serafins.

Beschreibung

Ebenso wie sein Bruder ist er recht groß, hat jedoch im Gegensatz zu diesem dunkelblondes Haar und blaue Augen. Seine Tiergestalt, in der er sich meistens wohler fühlt als in elfischer Gestalt, ist die eines weißen Wolfes.

Charakter

Die meiste Zeit über ist er ein durchaus angenehmer Zeitgenosse, Fremden gegenüber ist er jedoch oft zurückhaltend und wenig gesprächig - vor allem wenn sie in größeren Gruppen daherkommen.

Sonstiges

Als Kind wurde er von einer Gruppe Händler entführt und mit einem Bann belegt, der seine Wandlerfähigkeit unterdrückte. Aus dieser Zeit rührt auch seine Skepsis allem gegenüber, was nach Magie aussieht. Erst viele Jahre später konnte er fliehen und nach seinem Bruder suchen, den er schließlich in Rhûn fand. Außer Serafin zählt er unter anderem auch die Echo Evelynn und die Nomlie Viviane zu seinen Freunden, außerdem ist er mit der Werwölfin Kurenai liiert. Zur Zeit arbeitet er als Lagerarbeiter im Hafen von Seiya.

Siehe auch