Skar

Aus Rhûnipedia
(Weitergeleitet von Israfel)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Israfel, dessen Spitz- und Rufname Skar lautet, ist ein in Lerentia beheimateter Kriegsherr im Ruhestand.

Aussehen

Bevorzugt wählt der Malakh unauffällige Kleidung - sprich immer schön schlicht und gediegen, am liebsten uni-farbene Stücke mit einem klitzekleinen Schritt in eine sportlich-elegante Richtung, wobei für ihn ein offener Hemdknopf das höchste der Gefühle darstellt. Desweiteren trägt er einen gepflegten Bart, den er regelmäßig trimmt und hat eine Schwäche für breitkrempige Hüte. Je nach Anlass kann die Hutwahl natürlich variieren.

Fähigkeiten

Er ist ein begnadeter Konzertgitarrist und liebt es klassische Musikstücke für sich im Privaten zu spielen. Darüber hinaus verfügt der Malakh über die für sein Volk typischen Heilkräfte und hat seinen Ruf als großer Krieger und Heermeister nicht umsonst inne.

Wesen

Skar ist ein stiller Typ, dem nichts über seine geheiligte Ruhe geht. Er genießt seine Pensionierung fernab der Schlachtfelder in vollen Zügen und lebt in Lerentia recht zurück gezogen, wenn er nicht gerade für den Besuch eines Theaterstücks oder der Galerie in Seiya unterwegs ist. Fremden gegenüber gibt Skar sich sehr reserviert, hat man aber erst einmal seine harte Schale geknackt, findet man darunter einen humorvollen und angenehmen Zeitgenossen.

Vergangenheit

siehe Wilwarin.

Familie

Sein Vater ist ihm unbekannt. Mit seiner Mutter pflegt er mittlerweile einen losen Kontakt. Seine Tante schätzt er durchaus, doch der Großteil seiner Zuneigung geht innerhalb seiner Familie an seine beiden Geschwister. Er ist ledig.

Stammlinie

Jophiel ? Ramaela #Wilwarin #: ? (I) Bartleby #: ? (II) Nivaan ## (I) Israfel ## (I) Lehahel ## (II) Rayan #Elemiah

Sonstiges

Er trifft sich des Häufigeren mit der Kriegerin Muriel und sammelt mit Leidenschaft Quietsche-Entchen.

Siehe auch