Madame le Monde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rhûnipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Madame le Monde ist die Besitzerin der Bordelle in Rhûn. Weder ihr Vorname noch ihr Alter ist bekannt. Schätzungen zufolge müsste sie um die 370 Jah…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Madame le Monde]] ist die Besitzerin der Bordelle in [[Rhûn]]. Weder ihr Vorname noch ihr Alter ist bekannt. Schätzungen zufolge müsste sie um die 370 Jahre alt sein. Sie wird den [[Elf|Hochelfe]]n zugeordnet. Zu Beginn ihrer Karriere war sie selbst eine Hure im Bordell. Mit der Zeit zeichnete sie sich immer mehr durch das Geschick ihrer Worte aus, sodass sie das horizontale Gewerbe verließ, um als Empfangsdame zu arbeiten. Irgendwann übernahm sie schließlich Bordell für Bordell. Inzwischen beherrscht sie den Markt alleine und kann, wenn man sich in ihre Geschäfte einmischt, ziemlich unangenehm werden. Potentiellen Kunden steht sie jedoch stets freundlich gegenüber, solange sie ihre Rechnung bezahlen können.  
+
[[Madame le Monde]] ist die Besitzerin der Bordelle in [[Rhûn]]. Weder ihr Vorname noch ihr Alter ist bekannt. Schätzungen zufolge müsste sie um die 370 Jahre alt sein. Sie wird den [[Elfen|Hochelfe]]n zugeordnet. Zu Beginn ihrer Karriere war sie selbst eine Hure im Bordell. Mit der Zeit zeichnete sie sich immer mehr durch das Geschick ihrer Worte aus, sodass sie das horizontale Gewerbe verließ, um als Empfangsdame zu arbeiten. Irgendwann übernahm sie schließlich Bordell für Bordell. Inzwischen beherrscht sie den Markt alleine und kann, wenn man sich in ihre Geschäfte einmischt, ziemlich unangenehm werden. Potentiellen Kunden steht sie jedoch stets freundlich gegenüber, solange sie ihre Rechnung bezahlen können.  
  
 
[[Bewohner]]
 
[[Bewohner]]

Version vom 15. Juni 2017, 22:23 Uhr

Madame le Monde ist die Besitzerin der Bordelle in Rhûn. Weder ihr Vorname noch ihr Alter ist bekannt. Schätzungen zufolge müsste sie um die 370 Jahre alt sein. Sie wird den Hochelfen zugeordnet. Zu Beginn ihrer Karriere war sie selbst eine Hure im Bordell. Mit der Zeit zeichnete sie sich immer mehr durch das Geschick ihrer Worte aus, sodass sie das horizontale Gewerbe verließ, um als Empfangsdame zu arbeiten. Irgendwann übernahm sie schließlich Bordell für Bordell. Inzwischen beherrscht sie den Markt alleine und kann, wenn man sich in ihre Geschäfte einmischt, ziemlich unangenehm werden. Potentiellen Kunden steht sie jedoch stets freundlich gegenüber, solange sie ihre Rechnung bezahlen können.

Bewohner