Satise

Aus Rhûnipedia
Version vom 18. Oktober 2021, 22:04 Uhr von Azmera (Diskussion | Beiträge) (Dritte Generation)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Familie Satise kann auf eine lange Familientradition zurückblicken. Berühmt und vor allem berüchtigt wurde die Familie nicht nur durch ihre Macht, die sie in einem Großteil Rhûns besitzt, sondern auch für ihre strategischen und taktischen Geschicke. Die Familie Satise besitzt eine der längsten Familiengeschichten Rhûns und geht auf Luzifer Satise zurück. Als Heerführer Lerentias gelangte er zu großem Ruhm und Reichtum. Die Familie Satise besitzt in Lerentia, Seiya, Pyra und auch Nelaris Anwesen.

Bekannte Mitglieder der Familie Satise

Erste Generation

  • Luzifer Satise, in erster Ehe verheiratet mit Kiriel, in zweiter Ehe mit Norea Satise, geborene Beresmar und in dritter Ehe mit Shanya Anyuri bis zu deren Tod. Etwaige Geschwister sind nicht namentlich bekannt.

Zweite Generation

Aus der ersten Ehe entstammt eine Tochter, die unter dem Namen Jael Paradis bekannt ist.

Aus der Verbindung zwischen Luzifer und Norea Satise geb. Beresmar gingen zwei Kinder hervor:

Aus der Verbindung mit Shanya Anyuri gingen zwei Söhne hervor:

  • Esekhiel
  • Amdir
  • Sie zählen darüber hinaus auch die beiden jungen Männer Késhar und Mattheo als vollwertige Mitglieder ihrer Familie. Desweiteren wurde Tiana, eine Waise, die Luzifer im Krieg gegen die Kiija gerettet hatte, von ihnen adoptiert.

Ob noch weitere Kinder aus anderen Verbindungen vorhanden sind, ist nicht bekannt.

Dritte Generation

Aus der Ehe zwischen Samael Satise und Anael Satise geb. Noer gingen folgende Kinder hervor:

Aus einer Affaire zwischen Samael Satise und Chimalis Rìlvenar ging ein Sohn hervor:

  • Sineth Rìlvenar (Er besaß noch zwei Halbschwestern namens Soraya und Sekaya, die jedoch wie seine Mutter durch einen Vampirangriff ums Leben kamen.)

Aus einer Affaire zwischen Lilith Satise und Albel Nox gingen zwei Kinder hervor:

  • Ailith Satise und
  • Seth Satise

Aus der Beziehung zwischen Lilith und Liovath Caethellor entstammen die Kinder

Ob weitere Kinder seitens Samael vorhanden sind ist nicht bekannt.

Vierte Generation

Aus der Ehe zwischen Sineth Rìlvenar und Liadan Rìlvenar geb. Fierna gingen vier Kinder hervor:

Sineth und Liadan Rìlvenar haben außerdem Alizea und Esekhiel als ihre Kinder aufgenommen.