Sharael

Aus Rhûnipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Sharael ist von recht schmächtiger Gestalt, da er sich nie in irgendeiner Kampfeskunst geübt hat. Seine Haut ist eher blass, wodurch seine Tätowierung und die giftig grünen Augen nur noch mehr hervorstechen. Seine braunen Haare trägt der Giftmischer immer recht kurz, auch wenn sie in kleinen Spitzen von seinem Kopf abstehen. An Kleidung trägt er meist eher abgetragene Sachen und über allem einen langen Mantel der sein Gesicht verdeckt. Er entstammt einer Dynastie von Alchemisten und Giftmischern. daher lehrte man ihn schon früh sein Handwerk. Deshalb zählt er vermutlich wohl zu den besten Giftmischern Pyras, auch wenn er selbst nur selten so von sich sprechen würde. Eine Zeit lang verband ihn eine Art Freundschaft mit dem Dunkelelfen Cùin, weshalb er auch, als dieser aus Rhûn zurück beordert wurde, zustimmte auf Kaela und ihren Sohn Ciaran acht zu geben. Zusammen mit der Wandlerin bewohnt er ein Haus in Pyra. Momentan ist er wohl untergetaucht um Anschlägen seiner Rivalen zu entgehen. Man erhält keine Auskunft wenn man nach ihm fragt.

Charakter

Sharael ist ein recht ruhiger Zeitgenosse. Bevor er etwas tut überlegt er sich meist die Konsequenzen. Zufremden ist er zwar nicht unbedingt freundlich, wahrt aber die Höflichkeit, denn man kann ja nicht wissen ob sich nicht ein neuer Kunde unter den Unbekannten findet. Außerdem geht er auf dem Schwarzmarkt Pyras ein und aus, wo es ebenfalls nicht ratsam ist sich jemanden zum Feind zu machen.

Sonstiges

Vom Nacken über die Arme und den Rücken hinweg, bis zu den Fußgelenken zieht sich ein weitverzweigtes Efeumotiv über seine Haut. Die Arbeit muss ein wahrer Meister gestochen haben, denn man mag fast meinen die Pflanze sei echt.

Siehe auch