Sky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rhûnipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sekaya "Sky"''' und Soraya Rílvenar waren die jüngeren Halbschwestern [[Sineth|Sineth']]. Sie entstammen der Verbindung von Chimalis Rílvenar und Gleydar Aralior und wurden zu Priesterinnen ausgebildet. Bei einem Vampirangriff kamen sie und alle anderen Bewohner des Dorfes ums Leben. Sekaya wurde jedoch im Gegensatz zu ihrer Schwester und ihren Eltern nicht getötet, sondern von den [[Vampire|Vampiren]] Madelaine und Denai gewandelt. Als [[Vampir|Vampirkind]] war sie äußerst gewalttätig und unberechenbar. Sekaya und ihre ''Mamas'' wurde schließlich von [[Eligor]], [[Ephrijim]] und [[Solveig]] getötet.
+
'''Sekaya "Sky"''' und Soraya Rìlvenar waren die jüngeren Halbschwestern [[Sineth|Sineth']]. Sie entstammen der Verbindung von Chimalis Rìlvenar und Gleydar Aralior und wurden zu Priesterinnen ausgebildet. Bei einem Vampirangriff kamen sie und alle anderen Bewohner des Dorfes ums Leben. Sekaya wurde jedoch im Gegensatz zu ihrer Schwester und ihren Eltern nicht getötet, sondern von den [[Vampire|Vampiren]] Madelaine und Denai gewandelt. Als [[Vampir|Vampirkind]] war sie äußerst gewalttätig und unberechenbar. Sekaya und ihre ''Mamas'' wurde schließlich von [[Eligor]], [[Ephrijim]] und [[Solveig]] getötet.
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2021, 22:08 Uhr

Sekaya "Sky" und Soraya Rìlvenar waren die jüngeren Halbschwestern Sineth'. Sie entstammen der Verbindung von Chimalis Rìlvenar und Gleydar Aralior und wurden zu Priesterinnen ausgebildet. Bei einem Vampirangriff kamen sie und alle anderen Bewohner des Dorfes ums Leben. Sekaya wurde jedoch im Gegensatz zu ihrer Schwester und ihren Eltern nicht getötet, sondern von den Vampiren Madelaine und Denai gewandelt. Als Vampirkind war sie äußerst gewalttätig und unberechenbar. Sekaya und ihre Mamas wurde schließlich von Eligor, Ephrijim und Solveig getötet.

Sonstiges